13.01.2013

RANDOM PHOTOS

(1) Essie "Wicked" (2) one of my favourite blouses (3) cute hankies

Mal wieder ein paar "random photos", die ich euch in ähnlicher Form schon gezeigt habe. Im Moment miste ich meinen Kleiderschrank ein wenig aus, wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal bei Kleiderkreisel vorbeischauen! Außerdem habe ich mir ask.fm eingerichtet, weil ich formspring gar nicht mehr nutze. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die gerne bei ASK stellen :)

// Just another "random photos" post. If you have any question feel free to ask me on ASK! :)

7 Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt gut geworden! Liebe Grüße, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :3
    xx
    Katha ♥

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist total schön! (:
    Ich liebe so Spitzenteile!
    Liebe Grüße!

    http://giulipt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist toll und die tempos sind zum verlieben! so süß <3

    AntwortenLöschen