03.01.2013

JUST ORDERED: H&M

photos via
Ich habe mir noch ein paar Sachen bei H&M bestellt! Die Betthusse wollte ich schon sehr lange haben, aber sie war mir immer zu teuer. Als ich mich dann neulich durch den Sale geklickt habe, gab es sie auf einmal ein ganzes Stückchen günstiger, und dann habe ich direkt zugeschlagen!

// Just a few things I ordered at H&M. I got the linen valance on sale, so happy about that :)

6 Kommentare:

  1. ohh wow, das sieht toll aus! und das pinke Kleid, wow! Perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Die betthusse finde ich auch wirklich super!! Wie viel hast du dafür im SALE jetzt bezahlt?:)

    AntwortenLöschen
  3. So ein geiles Himmelbett will ich auch mal haben! :)

    AntwortenLöschen
  4. hi love, love your new post! so inspired!
    come to me ,check my new arrival post!
    xXx

    ZAF.Fashion
    http://zaf-fashionnn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen