11.01.2013

RANDOM FACTS

Die Fotos sind zwar reichlich unspektakulär und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, aber es gab hier schon länger keine Bilder mehr von mir und weil das auch so ziemlich die einzigen sind, die ich im Moment habe, gibt es heute eben langweilige Caro-Fotos :) Um den Post nicht allzu langweilig zu gestalten, habe ich einfach noch 5 random facts dazugepackt. Viel Spaß! xx

#1 Ich finde es total schön, Pflanzen im Zimmer zu haben, aber leider gehen mir immer alle kaputt :( 
#2 Am liebsten schlafe ich in einem frisch bezogenen Bett.
#3 Ich könnte immer weiter Pancakes essen - die sind einfach zuu lecker!
#4 Auch wenn ich mich total für Mode interessiere, kann ich mit Schminken gar nichts anfangen. 
#5 Neben meinem Studium arbeite ich bei H&M und fühle mich dort pudelwohl :) 

Kommentare:

  1. Bei zwei und drei stimme ich dir total zu ;)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    Tolle Bilder :) Ich mag solche Random Facts total!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist es bei H&M zu arbeiten? Würde dort auch am liebsten arbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Frage, wo das Foto gemacht wurde mit der pinken Wandtapete... das war im Krankenhaus :P

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pics! You look stunning:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich finde Randomfacts auch immer spannend! :) Wie ist es so bei H&M zu arbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
      Würde mich freuen! :)

      http://photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html?m=1

      Löschen
  7. Super schönes Mädchen und sehr interessante Fakten. Ich habe auch mal bei H&M gearbeitet :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen