01.01.2013

SPORTSPIRATION

all photos via
Sport, Sport, Sport! Ich bin zwar seit Ewigkeiten im Fitnessstudio angemeldet, aber gehe leider kaum hin. Das will ich nun ändern und endlich wieder etwas für meine Figur tun. Abnehmen will ich gar nicht unbedingt, ich möchte einfach etwas fitter und straffer werden, und meinem Körper etwas Gutes tun. Zusammen mit Uni und Arbeit ist es leider nicht immer so einfach, jede Woche auch noch zwei bis vier Gänge ins Fitnessstudio einzuplanen, aber ich werde mein Bestes geben. 

// Although I've been a member at Fitness First for quite a while now, I don't go there as much as I should to. This is something I definitely want to change! I don't want to lose a lot of weight or anything, I just want to get fitter and do something good for my body.

Wie steht ihr zu Sport? // What do you think about sports/going to the gym?

Kommentare:

  1. ganz tolle Bilder.
    Und das mit dem Sport ist ja immer so eine Sache, ich muss mich auch immer selbst motivieren, einfach nur um dahin zu gehen, wenn ich dann mal da bin ist alles gut.

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes muss ich dir ein Kompliment für das Design deines Blogs geben.
    Gefällt mir wirklich sehr gut. Und als zweites wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Zielen.
    Ich möchte mich auch einfach gut ernähren und Fit werden bzw. bleiben.

    LG
    http://wannabe-fit-and-healthy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Bilder sind immer eine super Motivation. Am Anfang vll lieber 2-3 die Woche gehen, nicht dass du es nicht schaffst und das wiederum demotiviert. Kannst dich ja nach und nach steigern. :) Aber an regelmäßigen Sport gewöhnt man sich schnell, war früher auch eher der Sportmuffel. :)

    AntwortenLöschen