28.01.2013

OUTFIT

Parka, Cardigan: Zara - Scarf, Blouse, Leggings, Bag: H&M - Chelsea Boots: Bianco
Wie man an dem Schnee erkennen kann, sind diese Bilder schon etwas älter, aber ich habe sie neulich beim Durchstöbern meines MacBooks wieder gefunden und wollte euch das Outfit noch zeigen. Alle Sachen, die ich trage, gehören zu meinen Lieblingskleidungsstücken, da sie einfach alle so bequem sind :) Die Qualität der Fotos ist leider nicht die beste, da sie "nur" mit meiner normalen DigiCam gemacht wurden.

// These photos were taken quite a while ago (as you can probably tell from the snow;)), but I nevertheless wanted to show you this outfit.

Kommentare:

  1. sehr süß, aber das innenmuster vom parka gefällt mir leider gar nicht (;
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder :)
    Die Hose ist cool.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins sieht echt Hammer aus!:)

    Lg CAro<3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gut erholt zurück. :) Die Wärme vermisse ich schon jetzt, zum Glück ist der Frühling jetzt da.
    Schönes Outfit, die Leggings schaut super aus. Aber schön, dass es jetzt wärmer ist und die Wintersachen erstmal in den Schrank kommen!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich eben dann doch kurz irritiert und hab mich gefragt wieso verdammt bei dir auf den Bildern Schnee liegt. War dann doch sehr erleichtert, als ich das Datum vom Post gesehen hab :D
    Du hast ja schon alng nicht mehr gebloggt. Wieso das denn?
    Dank dir aber auch sehr für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist von Zara oder? Find das Outfit sehr hübsch, auch wenn ich schon so satt vom Winter bin. :)
    Aber so hübsch, wie du da ausschaust, kannst du es ruhig zeigen :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist lieb :)
      ja genau, die Jacke ist von Zara!

      Löschen
  8. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

    AntwortenLöschen