10.01.2013

WISHLIST: WHITE CONVERSE

photos via
Nachdem sich mein letztes Paar weißer Chucks so langsam auflöste und ich sie endgültig zerstörte, indem ich sie komplett mit Nieten versah, muss nun für den Frühling ein neues Paar her! Ich finde andere Farben zwar auch sehr schön, aber die klassischen weißen Low Chucks passen einfach immer und sind zudem auch noch sehr bequem. 

// After my old pair of chucks' days have slowly come to their end, I finally need a new pair! Although I like different colours, I definitely want to go with the classic white low chuck again, they just always fit.

Kommentare:

  1. Also ich find die auch in weiß am schönsten!!!
    Passt einfach zu allem find ich. Die Collagen sehn voll cool aus! auch die mit den Tulpen ist klasse.
    Also bei mir gibts nicht wirklich viel mehr von der Wohnung zu sehen, der Rest ist recht unspektakulär, vllt mach ich die nächsten wochen mal noch ein paar Detailimpressionen.

    AntwortenLöschen
  2. toll ! ich hab mir neulich welche bei Primark (für 8 euro geholt), sehen genauso aus bloß ohne Logo :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh ja die stehen dieses Jahr bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  4. Meine weißen Chucks halten wohl dieses Jahr noch ;). Ich möchte mir dieses Jahr den Traum von rosafarbenen Low Chucks erfüllen :).

    AntwortenLöschen
  5. Genau DIE wollte ich mir dieses Jahr auch mal zulegen :)) kannst du iwas empfehlen oder auch nicht wegen den Nieten? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich wunderschön und so klassisch, die passen zu allem. :) Ich wollte auch immer die low chucks in weiß, habe mich aber für ein Altweiß (wenn es denn so heißt) entschieden und habe es nie bereut. Da sieht man auch nicht sofort jeden Fleck! Zum Glück halten sie noch und einfacher zum Anziehen, als die hohen Chucks sind sie zum Glück auch noch.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja weiße Chucks sind super, ich besitze schon welche
    und schwarzen und ein dunkel rotes paar auch und habe mir
    erst letzte Woche graue gekauft :D
    love it

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen