18.01.2013

ASOS RUCKSACK

all photos via
Bei ASOS habe ich diesen tollen Rucksack gefunden und würde ihn mir am liebsten sofort bestellen, wenn mich der Preis von knapp 50€ nicht so sehr abschrecken würde. Der Rucksack wirkt zwar kleiner als in meiner Wunschvorstellung, aber dafür finde ich das Muster so so so schön! Wie findet ihr den Rucksack?

// A few days ago I came across this backpack at ASOS and would have ordered it immediately if it wasn't that expensive (~50€). Anyways, how do you like the backpack?

8 Kommentare:

  1. Oh danke wie lieb :)
    Ja endlich,ich war den Schnee so leid.
    Der Rucksack sieht total toll aus!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hallo, meine süße :)
    oh schade, hab aber schon jemanden gefunden, hihi.
    die Tasche find ich richtig toll ! hab oft den Gedanken, ob ich mir nicht nen Rucksack anlege, obwohl ic eher so der Taschen-typ bin..

    ♥allerliebst, A.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh mein Gott! Er ist sooooo geil, ich such schon so lange nach so nem tollen, aber wie bei dir auch sind mir 50 Euro dann irgendwie doch echt zu viel für nen Rucksack. Auch wenn ich sagen muss, dass wenn es einer verdient hätt für das Geld gekauft zu werden, definitiv er es wär!
    Das Hemd ist eigentlich eher ne Art Jacke und hat 21 Euro gekoestet, gabs auch noch in dunkelblau.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Modell! Aber diese Art von Rucksäcken sind ja ziemlich in, vll. findest du noch eine billigeren... Sonst nimm ihn! ;)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Was für ein toller Rucksack. Den würde ich sofort kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich bin nicht so der Rucksacktyp!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen