08.01.2013

NEW IN

Der Bluse von H&M habe ich schon länger hinterher geschmachtet und dann gab es sie auf einmal im Sale im Onlineshop! Ich habe sie auch noch in dunkelrot, aber das cremefarbene gefällt mir eindeutig besser. Meine UGGs waren die wohl beste Investition für diesen Winter - sie halten warm und sind dazu noch unglaublich bequem. Ich hatte davor bereits fünf oder sechs Jahre lang EMUs und auch eine etwas günstigere Variante aus einem Laden hier bei uns, aber die Qualität kann mit den echten UGGs nicht mithalten. 

// From the first moment I've seen that blouse I wanted to get it so badly, but they never had my size available in the stores. Lucky me, I found the blouse on sale in the onlineshop! The UGGs have probably been the best investment for this winter - they keep my feet warm and are incredibly comfortable.

2 Kommentare:

  1. Oh dankeschön,das freut mich riesig :)
    Die Bluse sieht unglaublich schön aus.

    xx

    AntwortenLöschen

  2. Ich liebe diese Bluse, ich habe sie selber in dunkelrot :))
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen