12.01.2013

MAKE UP STORAGE

photos via
Auch wenn ich kaum Schminke besitze oder verwende, bin ich im Moment trotzdem auf der Suche nach einer schönen Idee für Make Up Aufbewahrung. Zur Zeit bewahre ich alles provisorisch in einer süßen Box auf, aber die beste Lösung ist das nicht. Wie bewahrt ihr euer Schminkzeug auf? Habt ihr eine gute Idee, wie man alles gut ordnen kann?

// I don't own or use a lot of make up, but nevertheless I'm looking for a great idea how to store my make up. I usally just put everything in a cute little box, which isn't the best solution and which leads me to my question to you: How do you store your make up? Do you have any tips how to organize everything?

Kommentare:

  1. Ich habe meine Kosmetik in Acryl Containern :) Ich liebe es, ich sehe alles & es ist sehr übersichtlich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mein makeup auch besser ordnen, in meinem schminktisch kullern die alle wirr in den laden herum :S

    AntwortenLöschen
  3. Au ja! Mich nervt es total, wenn man neue Kleidung kauft und die dann die nächsten Tage jeder trägt. Das fängt bei Schuhen schon an :O

    Ich bewahre meine Schminke in einer Kosmetiktasche auf, was mich aber nicht sonderlich froh macht, weil ich ständig die Sachen reinigen muss. So eine Schublade mit verschiedenen Boxen finde ich sehr schön. Findet man bei Ikea sehr oft :)

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Pinsel und Make Ups in so Plastik Ständern, eins habe ich bei Nelly bestellt. Den Rest habe ich in der Kommodenschublade in einem Ikea Besteckaufbewahrungskasten. Das ist billig und praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte grade zuerst das wär alles deins und wär fast vom Hocker gefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. oh die bilder sind so toll, ich hätte total gerne einen schminktisch, da kann man die sachen auch immer so schön aufbewahren:)

    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Inspirationen. Wär schön wenn das alles meins wäre :)

    AntwortenLöschen