05.01.2013

FAVOURITE APPS

INSTAGRAM. Bevor Instagram so beliebt und bekannt wurde, habe ich die App eigentlich nur benutzt, um Fotos mit irgendwelchen Effekten zu bearbeiten. Mittlerweile ist es fast schon meine Lieblings-App! Ich liebe es mich durch die vielen tollen Bilder zu klicken. Außerdem mag ich, dass Instagram so persönlich ist und man dadurch auf schnelle Art und Weise seine Fotos veröffentlichen kann. Mich könnt ihr bei instagram unter dem Namen caroha finden!




WHATSAPP. Dank Whatsapp muss ich kaum noch SMS schreiben, woraus folgt: Einfach eine  sehr praktische App!







KLEIDERKREISEL. Ich nutze Kleiderkreisel zwar immer noch hauptsächlich über meinen Laptop, aber die App ist ganz praktisch, wenn man unterwegs ist. Außerdem lassen sich Kleidungsstücke schneller und einfacher hochstellen, wenn man einfach schnell ein Foto mit seinem Handy macht und die notwendigen Informationsfelder ausfüllt.





EATSMARTER. Hier gibt es viele leckere (und gesunde) Rezepte. Praktisch, wenn man gerade einkaufen ist und noch nicht so recht weiß, was man kochen soll.








TUMBLR. Tumblr benutze ich zwar meist auch nur am Laptop, aber so manch eine langweilige Bus/Zugfahrt oder auch öde Veranstaltungen in der Uni kann man sich mit der App sehr gut versüßen. 







Was sind eure Lieblings-Apps? Könnt ihr mir irgendetwas empfehlen? 

Kommentare:

  1. diese EATSMART App kannte ich noch gar nicht! Klingt toll, ich werd sie mal ausprobieren denk ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne whats app geht bei mir echt gar nichts mehr! :) Ich habe ein Blackberry, da ist die App Auswahl leider nicht ganz so toll... Aber ich stehe total auf eine Countdown App, gibt es sicher auch für Apple. So habe ich auf einen Blick wann der Urlaub o.ä. beginnt. :)

    AntwortenLöschen