18.11.2012

WUNSCHLISTE


Das hier sind ein paar meiner derzeitigen Wünsche, von denen sich auch ganz bald ein paar erfüllen werden :) Die fünfte Staffel von Gossip Girl gibt es in Deutschland leider noch nicht zu kaufen und das Liebeskind Portemonnaie ist auch schon ein älteres Modell, aber vielleicht habe ich ja dennoch Glück und kann beides ergattern.
Wie findet ihr solche Wunschlisten? Soll ich das öfter machen?

6 Kommentare:

  1. :D da sind nen paar tolle sachen bei
    die blumenvase hab ich letztens noch bei ikea gesehen :)!

    AntwortenLöschen
  2. danke ..;) hy toller blog..vorallem die room inspirations..meine zimmer design ich nämlich immer total gerne selber mit wandschrift und so cooli
    kussili

    AntwortenLöschen
  3. das schafsfell ist super!!! :) hab auch selber welche, total kuschelig!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing blog and I love your posts! Am now following :)
    Would love a follow back :D
    icecreamandclara.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Fell is so toll :) lauter schöne Sachen. DIe Bluemnvase is aktuell eine steht bei mir im Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen