10.11.2012

Autumn Times

Die Fotos sind zwar schon etwas älter, aber ich wollte sie euch trotzdem noch zeigen. Im Oktober gab es einen Tag, an dem es nochmal so richtig warm war, und da war ich abends mit zwei Freunden in den Weinbergen, um den Sonnenuntergang zu schauen. Es sah alles so herbstlich und golden aus, total schön!
ich habe irgendwie eine unglaubliche Fresse gezogen, daher die Maske :D // Rock, Schal: H&M - Shirt: Pull&Bear - Schuhe: Zara - Gesicht: unbezahlbar ;)

Kommentare:

  1. That first photo is so pretty! Love the colors.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Eindrücke, wirklich klasse Aufnahmen. Ich bin beeindruckt. Klasse <3

    FROHES FEST,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. I've always wanted to be in vineyards! I love everything nature. Your photographs are all awesome! :)


    Happy holidays! Hope you have a good one! :)

    Hope you can visit mine too.

    xx
    ellie
    http://chasingculprit.blogspot.com

    AntwortenLöschen