06.11.2012

STATEMENT NECKLACE

Früher habe ich immer recht viel Schmuck getragen und bin vor allem nie ohne Ohrringe aus dem Haus gegangen. Mittlerweile haben sich sämtliche Ohrstecker (genauso wie Haarnadeln und Haargummis) verloren und bei Ketten oder Armbändern achte ich darauf, dass ich mir etwas kaufe, das mir auch in ein paar Jahren noch gefällt. Was ich auf jeden Fall sehr mag sind Statement-Ketten. Oft reicht es, wenn man einfach eine Leggings, ein schlichtes längeres Top, einen Blazer/Lederjacke und Boots anzieht, und das ganze eben mit einer auffälligen Statement-Kette aufpeppt. In meiner Sammlung befinden sich mittlerweile einige schöne Ketten, die ich euch demnächst gerne mal zeigen kann :)
all pictures via
Mögt ihr Statement-Ketten auch so gern wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen