08.11.2012

TUMBLR

Ich bin im Moment total süchtig nach tumblr und könnte mich stundenlang durch all die schönen Fotos klicken. Einiges zeige ich euch hier auch immer und daher gibt es heute wieder eine Auswahl von meinem tumblr.


Falls jemand schöne tumblr mit Einrichtungs/Deko-Bildern kennt, dann her mit den Links! :)

5 Kommentare:

  1. Dankeschön ♥ mag das Kleid zur Zeit total gern, wenn es auch bei dem Wetter manchmal etwas luftig ist. Hoffe es geht dir gut :) Ich fahr jetzt zu meiner Familie und freu mich auf Weihnachten.
    Alles Liebe aus München
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich könnte auch ständig nur Burger essen ;D Ich bin auch auf tumblr, heiße dort mllelila


    Liebste Grüße und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Trumbler Blogs <3

    Frohe Weihnachten! Und ein tolles Fest mit deiner Familie!
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. bei blog connect muss man sich lediglich mit seinem facebook oder google+ konto anmelden und kann dann dort einfach verfolgt werden. da ja gfc abgeschafft wird finde ich es ist ne gute alternative, da man auch seine gfc-leseliste importieren kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing such a nice post! I also wish you a merry Christmas!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen