22.11.2012

HUNTER BOOTS


Vor einiger Zeit sind endlich meine Hunter Boots angekommen und seitdem ich sie zum ersten mal getragen habe, will ich sie gar nicht mehr ausziehen! Die Gummistiefel sind total bequem und das beste: nie mehr nasse Füße (was in meiner Stadt sehr zum Vorteil ist, da es hier 24/7 regnet). Die Schuhe habe ich bei Zalando bestellt und der Service war wirklich total klasse! Falls ihr euch also auch Hunters bestellen wollt, dann schaut dort auf jeden Fall vorbei - die Lieferung war wirklich sehr schnell: es hat nicht mal 36 Stunden gedauert und das Päckchen (oder eher Paket :D) kam bei mir an!

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar! Ich folge dir, mir gefällt dein Blog! :)
    Diese Schuhe, ich liebe sie so :)!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank. freut mich zu hören :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dankeschön für deinen lieben Kommentar!

    Hunterboots sind einfach zuuuu toll! Überlege mir auch schon länger mir welche anzuschaffen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon eeeeewing auf der Suche nach obercoolen Gummistiefeln!!! Die sehen toll toll toll aus!! *_*

    AntwortenLöschen