01.11.2012

OVERKNEES ?

photos via
In letzter Zeit gefallen mir Overknee-Stiefel wieder ganz gut, aber immer wenn ich ein Paar anprobiere, sieht es an mir eher ... bescheiden :D aus (was vermutlich daran liegt, dass ich einfach nicht so groß und megaschlank wie die Frauen auf den Bildern bin). Vor dreieinhalb Jahren hatte ich mir sogar mal Overknees gekauft, aber leider bewährte sich die schlechte Zara-Qualität (mal wieder) nicht und ich musste die Schuhe irgendwann wegschmeißen. Falls ich mir diesen Winter erneut ein Paar kaufen sollte, dann muss die Qualität auf jeden Fall besser sein!
Wie findet ihr denn Overknee-Stiefel?

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein paar Overknees und ich liebe sie. Eigentlich hatte ich sie mir vor fast 2 Jahren nur für die Mottowoche vor dem Abi gekauft (was das Motto war, kann man sich wohl denken :D) aber dieses Jahr fand ich, dass sie eigentlich doch ganz alltagstauglich sind und ich möchte mir auf jeden Fall noch ein Paar zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. We love these boots!!!!!
    Thanks for the comment!!! Would you like to follow each other?
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wegzudenken
    <3

    LVE
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice boots!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen