27.11.2012

ZALANDO: HUNTER BOOTS

Hunter Boots: via Zalando - Parka: Zara - (Leder)Leggings, Handschuhe: H&M - Mütze: Hollister
Neulich habe ich euch ja erzählt, dass meine Hunter Boots angekommen sind, und heute gibt es endlich ein Tragefoto. Ich kann nur immer wieder betonen, wie unglaublich bequem diese Schuhe sind - nichts drückt und auch wenn sie scheinbar weit geschnitten sind, sitzen sie dennoch wie angegossen. Zwar sehen die Stiefel recht weit aus, aber ich denke trotzdem, dass man recht schmale Waden haben muss, um keine Probleme beim An- oder Ausziehen zu haben. Ich habe meine Stiefel in Größe 38 bestellt, obwohl ich eigentlich 37/37.5 trage, und dazu würde ich auch jedem raten, der sich ebenfalls überlegt, Hunter Boots zu kaufen. Ich kann problemlos dicke Woll- oder Fleecesocken tragen, ohne dass mir die Schuhe zu eng werden. Ohne dickere Socken wäre es mir mit den Stiefeln im Schnee zu kalt gewesen, aber dafür sind sie eben komplett wasserdicht. 
Meine Hunters habe ich mir über Zalando bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service. Das Paket war super schnell bei mir und es gab auch sonst keinerlei Probleme. Ich hatte sogar das Glück, dass es die Stiefel zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung im Sale gab! Schaut doch mal bei Zalando vorbei, vielleicht findet ihr auch so ein tolles Schnäppchen wie ich :)

Kommentare:

  1. ich finde es gar nicht schlimm, dass sie etwas weiter aussehen. passt zu diesen stiefeln.

    sie sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja er war in echt noch schöner! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. AWesome outfit,love it! :)

    http://teenfashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) bei einem bob hätte ich aber angst, dass das wegen dem bob nicht so toll hinten aussehen würde.. :D

    hunters sind ein traum! :D zalando ist super :)) <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel passen perfekt zu dir! Ich finde vor allem die Mütze total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Stiefel bin acuh schon lange auf der Suche danach :))

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    lg :))

    AntwortenLöschen
  7. Great blog dear! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3
    MARC JACOBS GIVEAWAY!

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  8. those boots are cool

    http://puputnopitasari.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Zusammenstellung der Sachen ist richtig gut gelungen :)
    Tolle Stiefel <3

    AntwortenLöschen
  10. cute and beautiful pics...
    thanks for your comment on my blog, wanna follow each other..?let me know..
    kisses

    AntwortenLöschen
  11. Die Meinungen zu den Boots gehen ja wirklich auseinander, von dem was ich im Internet so gelesen habe. Ich oute mich allerdings als Fan :) Ich mag sie wirklich gern. Gerade bei dem bloeden Wetter jetzt sind sie perfekt!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  12. Oh Hunters, a total must for Winter!

    xXx

    AntwortenLöschen
  13. Die Stiefel sind echt schön und für das Wetter perfekt ♥ Dankeschön es geht mir wieder gut und ich kann schon wieder Stadt zum bummeln, da geht es mir gleich richtig gut hihi.
    Alles LIebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Finde die niedlichen, großen Handschuhe viel süßer! :D ♥

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe meine hunterstiefel :)
    Und Vielen Dank für deinen Kommentar<3
    Da es sehr viele Anfragen & Kommentare bezüglich dem Versand/Zoll bei VictoriasSecret gab, werde ich in meinem nächsten Post etwas dazu schreiben, damit es alle direkt lesen können:* Ich hoffe, dann klärt sich alles:))

    Liebste Grüße! Carolin<3 von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Handschuhe und der Mantel sind ja toll. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen