04.11.2012

SCRAPBOOK

Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, ein Scrapbook über 2012 zu machen. Ich sammelte eifrig Bilder, Eintrittskarten, Kassenbelege, Notizzettel, Sprüche, etc. und ... kam nie dazu, mit meinem Buch anzufangen. Da das Jahr nun bald vorbei ist, möchte ich 2013 auf jeden Fall mit meinem Scrapbook anfangen. Ich finde, dass das so eine schöne Idee ist, einzigartige Momente festzuhalten!
all photos via
Habt ihr auch ein Scrapbook?

3 Kommentare:

  1. oh weh du arme gute Besserung!
    mich kriegt die erkältung langsam aber auch :/! furchtbar gerade als die schule aus is x.x argh

    :D das scrapbook schaut echt cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mein "Scrapbook" ist praktisch mein Terminkalender. Da kommt jedes einzelne Ticket fürs Kino rein, oder sonstiges. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Scrapbook? Das hab ich noch nie gehört! Aber von der Idee bin ich total begeistert - sowas mach ich auch! :D

    AntwortenLöschen