21.11.2012

TUMBLR

Ich bin immer noch ein kleiner tumblr Suchti und bekomme einfach nicht genug von diesen vielen schönen Bildchen. Daher gibt es heute wieder eine kleine Auswahl von meinen "Reblogs".

Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt, könnt ihr gerne auf meinem tumblr vorbeischauen :)

5 Kommentare:

  1. Tolle Fotos (:
    ich werf direkt einen Blick auf deinen Tumblr ;D

    Pearla & Juls
    http://www.weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. ohja das hab ich :) und cool, das ist aber auch einfach schön! hast du auch ein schwarzes?
    und schöne fotos hast du da rausgesucht!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tumblr gefällt mir richtig gut, benutze auch die gleiche Vorlage wie du und hab dich gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Die Collage und die Bilder sehen super aus!
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen