24.11.2012

H&M ORDER

photos via
Seitdem es bei H&M fast alles im Sale gibt, warte ich immer darauf, bis es die Sachen, die ich haben mag, in meiner Größe gibt, und bestelle dann drauf los. In letzter Zeit hat sich dadurch so einiges bei mir angesammelt! Die Shorts habe ich nur bestellt, weil ich Nieten dran machen will, daher muss ich nun hoffen, dass sie richtig sitzt. Die Lederweste wollte ich mir schon in Spanien kaufen, aber war mir erst nicht ganz sicher. Mittlerweile habe ich aber schon zig Outfitkombis im Kopf und freue mich nun umso mehr auf mein Paket :)

1 Kommentar:

  1. Hey Caro!
    Danke für deinen Kommentar. Ich bin erst fürs Studium nach Bonn gezogen und bin schon ca 2 1/2 Jahre hier. Mittlerweile liebe ich die Stadt und fühle mich sehr wohl.
    Bist du denn aus Bonn weggezogen? Wo bist du jetzt?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen