09.11.2012

Shopping in Spain/Portugal (4)

Diesen Winter habe ich es mit dem Leomuster: Parka mit Leofell, eine Leomütze und dann auch noch dieses Shirt. Eigentlich mag ich das gar nicht, aber bei diesen drei Kleidungsstücken gefällt es mir. Das Shirt lässt sich gut zu Leggings tragen und gehört momentan zu meinen liebsten Teilen. Tut mir leid, dass ich euch meine Shoppingausbeute so peu à peu zeige, aber es befindet sich immer irgendetwas in der Wäsche, so dass ich nie alles auf einmal abfotografieren kann.

2 Kommentare:

  1. danke :)
    oh wie schön, verpackst du deine Geschenke extra, also mit viel Bastelkram drumherum? :)

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. aww! I want one! that looks so adorbs! :D

    Happy holidays! Hope you have a good one! :)

    Hope you can visit mine too.

    xx
    ellie
    http://chasingculprit.blogspot.com

    AntwortenLöschen