20.11.2012

MY BED

Vor einigen Wochen habe ich mir endlich eine Lichterkette für mein Bett gekauft und finde es seitdem gar nicht mehr schlimm, dass es so schnell dunkel wird, weil ich dann einfch meine Lichterkette anmachen und mich in mein Bett kuscheln kann :) Die Lampen geben in Wirklichkeit ein viel schöneres und wärmeres Licht ab, aber das konnte meine Kamera nicht so gut einfangen.

Kommentare:

  1. oh wie schön. sieht richtig gut aus! aber ich hab mal ne frage. ich hab nämlich auch so ein eisengestellbett und meins quietscht ziemlich! wie ist das bei deinem? :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! that is totally cute.. heheheh
    Good thing you can still comfortably sleep at night with those bright lights over your head ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen mal ein Tag starten.Dieses Ikea Bett hab ich jetzt quasi schon bei jedem dritten Blogger gesehen!So geil.Ein Ikea Bett wandert durch die Bloggerszene!^^

    AntwortenLöschen