31.10.2012

back to university

Das Outfit ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte es euch trotzdem noch zeigen. Der Parka war wirklich ein Glückskauf, das kann ich gar nicht oft genug wiederholen! :) Das Shirt, die Shorts und die Schuhe (die man leider nicht sehen kann) sind ebenfalls neu und gehören momentan zu den Lieblingsstücken in meinem Kleiderschrank.
Parka, Shorts: Zara - Shirt: Pull & Bear

Kommentare:

  1. danke dir :)
    und nee bei uns liegt leider auch gar kein schnee mehr, die bilder sind von letzter woche :(

    AntwortenLöschen
  2. danke! :) Ich hab die aus so nem Laden, wo es so mehrere Marken gibt, aber die Marke heißt "Pesaro" :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the animal print peeking through!

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. hey:) ich studiere Englisch und Spanisch auf Lehramt!

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. lovely parka;)

    hope you'd like to visi my blog;)
    http://yuliasi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen