12.11.2012

NEW IN: ESSIE

Ich habe meine mittlerweile reicht große Essie-Sammlung durch zwei neue Lacke bereichert: 
zum einen kam der goldene Ton buy me a cameo, und zum anderen der grünliche Ton stylenomics.
Beide Farben gefallen mir echt gut, wobei das Dunkelgrün für mich eher in den Herbst und Winter passt.
 Wie findet ihr die Farben?

6 Kommentare:

  1. the pink one is so cute.lovely colour choices.classics.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch total begeistert von essie. besitze aber erst 2 lacke von :D hab mir vorgenommen, ein lack pro monat :)

    AntwortenLöschen
  3. So nice
    agoratopronta.blogspot.com.br
    Beijos, vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind super, mir gefällt vor allem das Dunkelgrün. Da bin ich schon lange auf der Suche nach so einer Frabe, also danke für den Tipp :)
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen