13.02.2012

I left my heart to you but it's not fair, 'cause you're taking me for granted, baby

Ich wollte euch ja meine neue Bikerjacke von H&M zeigen und habe deswegen ganz viele Bilder gemacht, aber irgendwie erkennt mein MacBook die Speicherkarte der Kamera nicht, das ist echt doof. Daher habe ich dann ein paar Bilder mit der Webcam gemacht und ich hoffe, dass ich das Problem mit der Speicherkarte noch irgendwie gelöst bekomme! Das ist also die Jacke:

Ich finde sie sehr schön, nur diese Schnallen an den Seiten stören mich ein wenig.

Bald fängt auch wieder GNTM an! Ab und zu lese ich nicht nur gerne Modezeitschriften, sondern stöbere auch in Onlinemagazinen, wie zum Beispiel bei stylicon. So kann man dort unter anderem etwas über die Herbsttrends 2011/2012 lesen.

7 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Fällt die recht klein aus?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es schon mal mit einem Kartenlesegerät probiert? :)
    Mein Laptop hatte das Problem auch öfter, bei mir hat es dann
    mit dem Kartenlesegerät funktioniert. Die sind auch nicht so teuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke auch echt schön!!

    AntwortenLöschen
  4. So ging es meinen Laptop auch, ich habe aber kein MacBook.
    Die haben halt manchmal ihren eigenen Kopf, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Jacke finde ich total stylish :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Jacke. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen, aber die Vernunft war bisher stärker.

    Ich hab auch das Problem mit der Speicherkarte und dem mac. ... Ich werd mich mal schlau machen müssen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke wollte ich mir auch holen, aber bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen..
    sieht aber wirklich gut aus ;)

    AntwortenLöschen