28.02.2012

WISHLIST: HOLLISTER

Wer meinen Blog schon ein bisschen länger verfolgt, der weiß, dass ich ein großer Fan von Hollister bin. Umso mehr freue ich mich darauf, dass im Mai 2012 ein Hollister-Store in meiner Heimatstadt Bonn eröffnet wird Meine derzeitige Wunschliste könnt ihr oben in der Collage sehen und wenn ich die komplizierte Klausur im April bestehe, werde ich zur Belohnung fett bei Hollister bestellen :)

Kommentare:

  1. Oh Gott ich liebe Hollister auch abgöttisch :-) Besonders weil es ziemlich meinen Geschmack entspricht <3 Ich find die Sachen von Gilly Hicks momentan sogar noch toller <3 Und ich wünsch dir schonmal viel Glück bei deiner Klausurphase :-) Die weiße Bluse hab ich mir letzte Woche gekauft - irgendwie sehen die ja fast alle gleich aus :-D Aber auch nur fast ;D und das blaue aus der untersten Reihe ist auch toll - aber das lässt den Oberkörper so kurz aussehen :o (also so wars bei mir zumindest :D) xx

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. (:
    die hab ich bei amazon für 1,99 € bestellt gehabt.

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen! Habe selber ein Hoodie und ders total weich einfach TOP, aber die Sachen haben leider auch ihren Preis..
    ;**

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Das sind die Sprüche, die in Glückskekse drinnen sind, ja! Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. :D geile sachen!!!
    würde ich auch machen
    irgendwann muss man sich was gönnen ;)!!

    AntwortenLöschen