26.02.2012

OROFLUIDO BEAUTY ELIXIR

Als ich mich durch einige Blogs klickte, bin ich mehrmals auf Posts über das Orofluido Beauty Elixir gestoßen, welches die Haare weicher, nicht mehr so strohig, glänzender und gesünder machen/aussehen lassen soll. Leider weiß ich nicht mehr, auf welchen Blogs ich darüber gelesen habe, aber ich würde gerne wissen, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses "Wundermittel" ist.
Benutzt jemand von euch das Orofluido Beauty Elixir? Oder kennt ihr einen Blog, auf dem darüber berichtet worden ist? Benutzt jemand die günstigere Version von Syoss ("Absolute Oil") und kann mir sagen, ob diese zu empfehlen ist?

Kommentare:

  1. Ich benutze seit neuestem Morrocanoil :) Aber Orofluido soll auch gut sein hab ich gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Hey....also ich benutze zur Zeit das Shampoo und die Spülung von Orofluido und bin sehr sehr begeistert. Beim Friseur habe ich für beides je 15€ bezahlt, bei Amazon findet man es schon für ca. 13€. Erst war ich sekptisch, weil man nicht direkt beim Waschen einen WOW-Effekt hat. Aber schon beim Kämmen und erst recht beim Föhnen etc. merkt man sofort wie wunderbar sich das Haar anfühlt. Das Haar fühlt sich leicht und geschmeidig an. Das Elixir direkt hab ich noch nicht ausprobiert, .........
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich nicht o_0 wahrscheinlich gibt es das wieder von irgendwo gesponsert :)
    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze das öl seit einem jahr ungefähr!
    und finde es echt sehr gut - aber bei weitem nicht so gut wie das maroccanaoil!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find des voll toll *-* und es riecht auch gut :)
    grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich kanns nur empfehlen!!:) hab auch schon darüber geschrieben!:)♥

    AntwortenLöschen