20.02.2012

I'll write you a postcard, I'll send you the news

Photo Booth

Kommentare:

  1. Ja finde ich auch! Und ich bin immer wieder begeistert von deinen Haaren *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. das 2 Bild *__* ist so süß:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ja, schade, dass es momentan bei mir nicht mehr so klappt.
    Habe damals mein Essen täglich aufgeschrieben, Kalorien gezählt (max. 1200 kcal zu mir genommen), nur noch LightProdukte oder Wasser getrunken und mehr Obst gegessen. Aber habe mir auch Schokolade ab und an erlaubt etc. also auf nix ganz verzichtet, nur eben weniger. (Statt 2 Teller nur einen z.B.). War täglich auf dem Crosstrainer von meinem Vater und bin mehr spazieren gegangen :) und so ging's ganz schnell.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder :) du bist so wahnsinnig fotogen!
    ich denke dir steht die brille sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte, also rechts unten ist doch am Besten :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :) mir gefallen die ersten zwei aus der letzten Reihe am besten..

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein besuch ! :)
    ja die MAC foundation ist leider sehr teuer :(
    sehr schöner blog ! und fotos :*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, sehr natürlich das mag ich!
    ;**♥

    AntwortenLöschen
  9. Das is ne süsse Idee für Bilder :) Ich muss ja zugeben ich war das erste mal im Hardrock Cafe, war aber total toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank, ja karneval in venedig war super!!:)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschöön :)
    wow, die bilder sind ja super süß ^.^
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder ❤ hübsch bist du :)

    AntwortenLöschen
  13. du hast echt so tolle Haare!!! Besonders das erste Bild in der 2. Reihe sieht soo toll aus

    AntwortenLöschen
  14. und ich finde deinen hunf zuckersweeeeeeeet<3

    AntwortenLöschen
  15. Nice post! Check my blog and follow me if you wanT!
    ioana

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Zusammenstellung! Das letzte Bild ist so lustig! :-D

    AntwortenLöschen
  17. süße Fotos :)

    übrigens, hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, Lust zum Mitmachen ? :*
    http://pippalottaschaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hey :)
    toller blog.

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hey, das sind voll die lebensfrohen bildchen. Ich freue mich, dich "Gefunden" zu haben. Ganz viel Liebe und eine schöne Woche.
    Deine M.

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Fotocollage! ;D
    Ich mag deine Haare und den Hund sehr.

    AntwortenLöschen
  21. was ist denn mit deine Finger passiert??
    ich mag natürlich das Foto mit dem Beagle :)

    AntwortenLöschen