16.02.2012

Shop / SALE

Ich habe nochmal zwei Sachen in meinem Sale/Shop gestellt: Ein grau/beiges Spitzentop und eine roséfarbene Tunika. Ihr könnt euch die Sachen hier besser ansehen und außerdem werde ich sie auch noch bei Kleiderkreisel hochstellen. Nach und nach werde ich immer mehr Sachen zum Verkauf anbieten, aber dann sage ich euch immer Bescheid!

Kommentare:

  1. Nein, habe ich leider nicht. Wenn ich demnächst mal wieder zu Budni komme werde ich erstmal das von Alverde testen, ich kann dir dann schreiben wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das graue Top ist sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke;) direkt in köln-city war ich nicht aber ich wohne ja in der nähe;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :D ich habe mich gefreut.
    Ich finde deinen Blog cool, hast du vielleicht Lust aufs gegenseitige Folgen?

    Liebe Grüße
    Isa
    http://blurofcoolour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar!:) Dein Blog ist echt schööööön!! I LIKE IT !
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Folgen? :))
    P.s.: Das graue Spitzentop ist echt toll! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht nicht nur lecker aus, der war richtig lecker :):P

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, wie schön die beiden Oberteile sind :)

    Und du siehst wunderschön aus (auf das Bild in deinem vorletzten Post bezogen). Ich beneide dich um deine Haare!

    Autsch, du Arme. Wieso musst du Antibiotika nehmen?

    Liebste Grüße & gesunde Faschingstage
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, ich auch :D Am liebsten mit Puderzucker und Nutella.

    Die Sachen sehen süß aus :) Ich mag das graue am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  10. -das graue oberteil sieht richtg süß aus ! :)

    AntwortenLöschen
  11. hier ist die "freundin mit der tollen Haarfarbe!" :D die so gerne eins deiner kleider hätte :D schöön :*

    AntwortenLöschen
  12. das erste finde ich voll schön =)

    AntwortenLöschen
  13. wow, toller blog und schöne bilder! lust auf gegenseitiges folgen?
    http://modemention.blogspot.com/

    kisses

    AntwortenLöschen