24.02.2012

Anyway, there's no reason to get hurt, you don't need to sell your shirt to do the devil's work

skirt, blouse, cardigan: H&M
So langsam wird das Wetter besser und ich freue mich wirklich sehr darüber! Endlich muss man keine dicke Winterkleidung mehr anziehen, sondern kann Frühlingssachen tragen. Mein H&M-Paket müsste auch bald ankommen (das ging diesmal wirklich schnell!) und dann habe ich auch wieder zwei neue Sonnenbrillen.
Wie geht es euch? Könnt ihr das herrliche Wetter genießen?

Kommentare:

  1. Alle reden vom besseren wetter und ich hab KEINS D: will auch
    und aw ein beagle :D!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Weisheitszähen also ne Zahnop, aber durch die Medikament, weil die aufgelöst wurden musste hat sich meine Mundschleimhaut entzündet o:
    Konnte nicht wirklich Tabletten schlucken

    AntwortenLöschen
  3. guter spruch & tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. I love this outfit, and your dog IS SO CUTEEEE!

    AntwortenLöschen
  5. Besseres Wetter? Wo? :/ Bei mir ist's immer noch jeden Tag eklig mit Wolken und Sprühregen. D:
    Aber schönes Outfit und süßer Hund. (:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süsses outfit :) und dein Hündchen is ja sooooo niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen comment!
    Super süsses outfit!
    wie wärs mit ggs folgen?

    xoxo

    www.marialunaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wieso schwärmen alle vom tollen Wetter?! bei mir hat sich nciht geändert..

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit und passt zum frühling...ich hoffe morgen ist es noch schön und ich kann ein bißxhen auf dem flohmarkt stöbern!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Chucks zu dem schicken Outfit, ein schöner Stilbruch :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit &eh ein schönes Mädchen. :)

    AntwortenLöschen