09.02.2012

PERFUMES

Welches Parfum benutzt ihr?
Ich besitze nur drei: Miss Dior Chérie (Dior), Malaia (Hollister), und Bombshell (Victoria's Secret). Ansonsten habe ich noch eine Collector's Edition mit den Sommerparfums von Escada und ein paar Bodysprays von H&M, aber die habe ich alle noch nie benutzt. Nach der Klausurenphase will ich mir vielleicht ein neues Parfum kaufen und bin daher auf der Suche nach ein paar Ideen!

Kommentare:

  1. ich besitze irgendwie nur so star parfums :D christina aguilera, naomi campell, avril lavigne und bruno banani :D

    AntwortenLöschen
  2. Vera Wang Princess, Daisy von Marc Jacbos und Boss Organe aber auch Alien ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. mein momentaner favorit (der´s auch sicherlich noch laange bleiben wird) PRADA Candy :)

    AntwortenLöschen
  4. I love mine it's Rebel Fluer from Rihanna :)

    AntwortenLöschen
  5. Stylessence von Jil Sander =D
    ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tommy Girl, Lady Million und Made for Women von Bruno Banani; aber Tommy Girl finde ich am wundervollsten =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja das daisy by marc jacobs auch SUPER :) Hab mir nur auch gleich die größere version geholt aber zum austesten ob dies das richtige ist kann man sich ja die kleine süße flasche gönnen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte früher total viele Parfums. Jetzt hab ich nur noch wenige. Irgendwie hat sich mein Geruchssinn über die Jahre verändert. Meine früheren Lieblingsparfums mag ich heute kaum noch.

    LG Katja
    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  9. ich muss gestehen: ich bin der totale parfum-muffel
    riechen für mich alle gleich, aber die flakons find ich klasse ;)
    zurzeit habe ich ein bruno banani, aber auch nur, weil ichs geschenkt bekommen habe
    manchmal klau ich mir auch das YSL von meiner mom, aber das ist schon älter und gibts jetzt bestimmt nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  10. ich habe eins von Marco Polo (8€ bei Schlecker, online) das sehr lecker riecht so für den Alltag, dann haben wir noch Escada Ocean Lounge (riecht super, ziemlich süß aber ich liebe es!) und Bruno Banani Magic Woman (eher was für "schicke" Abende ;))

    ich glaube das wars bei mir auch schon. super gern hätte ich Prada Candy, aber der Preis schreckt mich ab. und Escada Taj Sunset ist auch suuuuuper lecker. ansonsten finde ich Lady Million auch noch sehr toll :)
    Ich werde mir in nächster Zeit auch mal noch ein paar Parfüms zulegen, aber erst sind andere Sachen dran ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte das Parfum Flora von Gucci richtig gut! Außerdem habe ich das neue Escada Parfum, das wo Bar Rafaeli für wirbt. Auch noch gut ist DKNY Apple und eine günstige Varieante die aber auch genial riecht und auch noch gut aussieht sind die Pafums von Zara ich habe zum Beispiel das Black Peony von Zara man sieht bei denen nur nicht das die gut aussehen die Tester sind nämlich gannz schlicht gehalten! :-)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe dich nicht überschüttet mit Infos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://fimgs.net/images/perfume/nd.14436.jpg

      Hier der Link zum Zara Parfum :-)

      Löschen
  12. Ich hab sooooo viele Düfte, aber meine liebsten sind Armani Code, Black XS von Paco Rabanne und Alien ♥ Das sind die, die ich am häufigsten verwende. Aber Addict von Dior mag ich auch sehr gerne..und es gibt wieder so viele neue Düfte, die ich auch noch unbedingt haben möchte :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein liebes kommentar & ich benutze zB. giorgio armani - armani code :)

    AntwortenLöschen
  14. hey !
    dein blog ist auch schön :**
    ich mach dann mal den anfang, und hoffe, dass du auf jeden fall zurück machst!;D
    grüßchen und küsschen, hanna von likeajamjar :**

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze viel zu viele. xD
    Alien (Summer Edition) von Thierry Mugler
    Elle von Emporio Armani
    Classique von Jean Paul Gaultier
    The One von D&G
    Das sind zur Zeit die, die ich täglich benutze... hab allerdings noch mehr. xD Ich versuche die immer leer zu machen... aber irgendwie klappt das nie. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. hi süße toller blog!
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschauen würdest... ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Im Moment benutze ich nur "for her" von narciso rodriguez. dieses parfum ist einfach perfekt. ich liebe diesen duft abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  18. Lola von Marc Jacobs und Hugo Boss Orange sind meine All-Time-Favourites <3 Die gehen wirklich immer!

    AntwortenLöschen
  19. Finde deinen Blog zuckersüß. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Habe schon 477 tolle Leser :) und freue mich über jeden neuen!
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. nutze ebenfalls diese düfte :) und viktor&rolf :) love love love
    happy valentines day!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön ! :)

    jaa da hast du recht ! :>

    AntwortenLöschen
  22. Ich benutze auch Miss Dior Cherie & Hugo Boss Red.
    Manchmal benutze ich auch andere, aber das eher selten.

    AntwortenLöschen
  23. ich hab daisy von marc jacobs! :)
    toller blog! :))

    AntwortenLöschen
  24. Auf meiner Wunschliste steht im Moment Daisy von Marc Jacobs :)

    Ich benutze vor allem im Moment das Oh, Lola von ihm und finde es wunderbar

    AntwortenLöschen