14.02.2012

bang bang bang on the wall, from dusk till dawn

Im Moment gibt es echt viele schöne Sachen in den Läden, vor allem bei Zara, Mango, Topshop und Hollister. Das Kleid und die Schuhe hätte ich mir gerne gekauft, aber ich war noch unschlüssig. Am Montag haben ja die Semesterferien begonnen und ich muss nicht nur für eine wichtige Klausur lernen (ist erst im April), sondern auch zwei Hausarbeiten schreiben. Wenn ich einiges geschafft habe, werde ich mich mit Shoppen belohnen, und bis dahin wird gespart!

Wer sich über einige neue Trends informieren möchte, sowie Laufsteg-Fotos oder Accessoire-Inspirationen sucht, der kann ja mal bei mode.net vorbeischauen. Dort bin ich zum Beispiel auch auf das Haaröl von Syoss gestoßen, aber dazu demnächst mehr!

Kommentare:

  1. du bist dir unschlüssig. Bitte kaufe dir dieses süße kleid. es ist traumhaft schön!! wäre dir dankbar, wenn du mir sagen würdest von wo es ist. Ich hätte es gerne :)
    Zum thema schuhe: Frauen können nie genug haben. wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die nude farbenen nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. :D wow das kleid is der hammer. schluss mit warten! KAUF ES DIR :DDDD!! das muss einfach mal drin sein ;)
    was studierst du denn?<3

    AntwortenLöschen
  3. Den Blog von Kenza kannte ich noch gar nicht :) Ich finde, sie sieht eigentlich ganz natürlich aus. Ich schaue mir solche Blogs aber auch total gerne an, einfach wegen Outfits usw.. <3 Ich würde es aber auch besser finden, wenn die Bloggerinnen teilweise natürlicher wären. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt super! Steht dir total gut - würd ich mir sofort holen :D
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind total schön. Am Besten gefallen mir die unteren Schuhe. Solche will ich mir bald unbedingt auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die beige Schuhe, von wo ist die ? sieht sehr sehr gut aus, die will ich auch haben ♥

    AntwortenLöschen
  7. PS: du hast übrigens sehr schöne Haare

    AntwortenLöschen
  8. die nudefarbenen schuhe sind wunderschön, die hätte ich sicher sofort mitgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wirklich tollen Blog. Und ab heute eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist echt schön, steht dir super! Ich liebe die Farbe <3

    AntwortenLöschen