02.02.2012

INSPIRATION: PASTEL COLOURS

Vor allem bei diesen eisigen Temperaturen in letzter Zeit freue ich mich umso mehr auf den Frühling und den Sommer, wenn es wieder warm genug dafür ist, luftige Kleidung zu tragen. Diese Saison auffällig werden Pastelltöne sein, was ich persönlich super finde, da ich Farben wie Mintgrün, Zartrosa, Peach oder Flieder sehr schön finde. Wie findet ihr diesen Trend?

Kommentare:

  1. oja auf den pastelltrend in diesem jahr freue ich mich auch sehr. mit nagellackfarben bin ich schon eingedeckt *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die farben auch super, vorallem man kann sie gut kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch total :) Allerdings hab ich z. B. noch eine Hose in korallfarben, die werde ich aber weiterhin anziehen, da sie mir immer noch total gut gefällt. Ich denke, mann kann beide Trends tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Pastelltöne auch super schön! :) Ich trage auch schon immer gerne rosa und creme, aber definitiv neu verliebt habe ich mich in pastellgelb und hab auch schon ein paar schöne Kleidchen für den Frühling ins Auge gefasst!

      Löschen
  5. Lovely colours!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Genial. Pastelltöne stehen einfach jedem und machen Lust auf warmes Wetter :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe pastellfarben! vorallem als nagellack♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find diesen Trend toll! Freue mich schon auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  9. eigentlich finde ich pastelltöne ja schön, aber ich kann sie einfach nicht tragen. sie stehen mir sowohl farblich, als auch vom stil her nicht. leider.

    AntwortenLöschen
  10. ich find die Farben sooo toll, und ich freu mich genau wie du auch schon so sehr auf den Frühling und den Sommer :)



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. durch den streit zwischen aynur und esma bin ich auf dein blog gestoßen:-P ich finde dein blog toll und verfolge dich jetzt. SCHÖNEN ABEND NOCH. LAMOOONDA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Collage!:) Ich mag Pastelltöne sehr gerne, aber ich glaube sie stehen mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Pastellfarben sehr! Freu mich schon total auf den Frühling und viele wunderschöne, bunte Outfits <3

    AntwortenLöschen
  14. Pastellfarben sind ohnehin sehr schön... nur wahrscheinlich wären die Farben für meinen beruflichen Alltag nicht so gut. -.- Muss ja immer seriös rüberkommen. ;) Aber ich will auch endlich wärmere Temperaturen haben. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. I don't speak your language so I can't understand what you write.. But I do really like this selection!

    www.aglanceintoasoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog :) ! deine fotos sind echt gut

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zz ein gewinnspiel am laufen :) würde uns sehr freuen wenn du teilnimmst!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen