21.02.2012

ZARA WISHLIST

Im Moment liebe ich so ziemlich alles, was es gerade bei Zara gibt. Dass ich mich auf den Pastellfarbentrend freue, habe ich ja schon geschrieben, und Zara bietet ganz viele verschiedene tolle Sachen in Zartrosa, Mintgrün, Peach oder Zitronengelb an. Allerdings möchte ich erstmal bei Primark vorbeischauen und was ich dort nicht finden kann, wird dann bei Zara gekauft!

Kommentare:

  1. i want every single piece from zara's new collection :)

    AntwortenLöschen
  2. Zartrosa - will ich auch dieses Jahr tragen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi oh da sind ein paar schöne Sachen dabei. Die Shorts sind so schön und die Blusen auch.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Zara hat ganz oft tolle Sachen!
    Besonders die Bluse auf Bild 3 gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sachen! :-) vielleicht komm' ich am Wochenende zu ZARA - yeah :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch unbedingt eine rosa Röhrenjeans ♥
    Schöne Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Pastellfarben sind einfach nur traumhaft! Wirklich schöne Sachen, würde ich alle sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen