17.02.2012

tumblr?

In letzter Zeit denke ich öfters darüber nach, mir einem tumblr zu erstellen. Ich fotografiere immer sehr viel, aber veröffentliche hier nicht immer alles, weil ich finde, dass einiges nicht zu dem 'Stil' meines Blogs passt. Mittlerweile gibt es ja recht viele tumblr-'Konzepte', zum Beispiel Inspirations-tumblr, Sprüche&Zitate-tumblr, Fotografie-tumblr, iPhone-tumblr, etc., und ich müsste mich dann noch entscheiden, wie ich das machen will. Und einen Namen bräuchte ich auch noch! Oder aber ich veröffentliche alles hier, nur dann würde mein Blog keine bestimmte Richtung mehr haben, sondern zu einem Mix aus allem möglichen werden.
Was meint ihr denn?


Die Fotos sind jetzt nichts besonderes :D aber ich mag sowas gerne und finde es schade, wenn die Bilder immer nur auf meinem MacBook versauern!

Wer von euch hat denn einen tumblr? Wie lauten eure Links? Oder kennt ihr gute tumblr und könnt mir etwas empfehlen?

P.S.: Ich liiiebe Wraps

Kommentare:

  1. Ich fänds nicht schlimm,wenn du auch hier deine fotos zeigst :)
    hier ist z.b. mein tumblr: http://rosa-rote-sonnenbrille.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, danke danke ♥
    du hast auch schöne fotos, gefallen mir :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    liebe grüße ♥
    http://diekunsteinheldzusein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschhöön! ;)
    deine bilder sind auch voll toll! *.*

    Liebe Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja suuuuuper aus ^^ LECKEEEER!

    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe grüsse
    Nicole Hetzinger

    http://nicoleglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Meinst du ein Tutorial zu den Haaren oder etwas anderes?

    Ich hab mir vor ner Weile auch ein Tumblr gemacht. Mit Inspritationsbildern. Wenn mir langweilig ist, schau ich immer durch und hol mir manchmal Ideen für neue Fotos oder so ...
    Mein Link, wenn du magst: tumblr
    Mit eigenen Bildern würd ich das vllt nicht machen. Ich steh nicht so drauf, wenn meine Bilder "rebloggt" werden, ohne mich zu fragen ..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe auch wraps... wollt ich bloß mal loswerden :D
      aber die idee mit tumblr find ich gut! ich kenne dein problem.
      Ich habe soo viele bilder und vor allem inspirationsbilder, die ich so gerne mit meinen leser teilen würde,
      aber das kommt auch komisch naja :)
      ich liebe deinen modeblog und würd ihn auch eher so lassen um ehrlich zu sein
      grüsse :)

      Löschen
  6. ich mag die Wrapbilder sehr. & das andere Bild auch (:

    Aber die Bilder passen nicht wirklich richtig in deinen Modeblog, da stimm ich Franzi zu.
    Ich würde auch einen Tumblrblog machen (:

    AntwortenLöschen
  7. ich fänds auch gut, wenn du die Bilder hier postest ;-)

    AntwortenLöschen
  8. da ich essen so liebe hast du jetzt einen Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände es auch okay, wenn du das hier postest. Ich persönlich mag eigentlich Blogs am liebsten, die eine bunte Mischung aus verschiedenen Themen haben.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch tumblr, allerdings war es für mich nur die ersten zwei Tage interessant :D Habe dort aber hauptsächlich Bilder hochgeladen die ich auf dem Rechner hatte, welcher aber von weheartit oder so waren. So eine Art Bildersammlung meiner <3-Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab auch tumblr und ich liebe es =)
    oar ich hab jetzt so hunger bei dem bild, DANKESEHR ! :D

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön! :) der wrap sieht SUPER lecker aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du sollest einen Mix aus deinem Blog machen :-)
    Hier ist mein tumblr: http://anotherw-0rld.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich danke dir :)
    zum glück kommen meine mandeln bald raus, dann sollte das thema erledigt sein ;)

    AntwortenLöschen
  15. :D ich hab tumblr
    ja die therme is supii<3
    http://www.tumblr.com/blog/ohlalalaxoxo
    gucks dir mal an :)
    ich mag tumblr :D

    AntwortenLöschen
  16. jetzt hab ich hunger :D
    ich hab tumblr :)
    http://elli-gc.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  17. danke! :)
    yummy - das erste bild :D
    ich liebe wraps!
    tumblr ist wirklich toll,
    wenn du da mal angefangen hast,
    willst du nicht mehr aufhören! :D
    ich habe auch tumblr
    http://ohletsrunaway.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  18. sieht auch echt cool bzw. lecker aus ;) danke (:

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt habe ich Hunger.

    Ich überlege auch oft wegen tumblr..

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    ich habe auch tumblr :)
    ist noch ganz neu daher sieht er her wie eine kleine baustelle aus :)
    viel spaß beim angucken :)
    liebe grüße :)
    http://the-art-of-live.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  21. es st leichter, als es aussieht haha

    ich würd es auf deinen blog machen :))

    AntwortenLöschen
  22. Die Sonne scheint und jetzt ein Eistee!

    AntwortenLöschen
  23. also ich hab mir vor kurzem auch nem tumblr gemacht, früher dacht ich echt das ist nicht mein ding aber es ist wirklich toll. ich bin dort eig auch aktiver als auf unserem blog, aber es lohnt sich. mach dir einen! :)

    AntwortenLöschen
  24. Trumbl ist bestimmt cool, ich überlege auch mir einen zu machen! (:
    & die Wraps sehen lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  25. Ohja, Karneval ist wirklich toll! :) Da wo ich wohne feiert man auch richtig dolle. Da ist immer richtig was los. :p
    Warum denn nicht? :o
    Spaß hatte ich wirklich. :)

    Wenn ich du wäre, würde ich mir auf jeden Fall Tumblr machen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Über einen tumblr hab ich auch schon mal lange nach gedacht.
    Ich persönlich hätte aber überhaupt nicht die Zeit, ihn mit genügend Bildern und neuem Zeug zu "füttern"^^ der würde dann irgendwann eingehen. Deswegen lass ich es lieber gleich.
    Aber an sich finde ich das Konzept richtig gut, ich würde mich über einen Tumbrl von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  27. omg wie leeeeecker! ich liebe, liebe, liebe wraps!!! danke für deine tolle anregung :)

    AntwortenLöschen