12.01.2012

WISHLIST: Tripp NYC Jeans

Schon seit längerem finde ich diese Jeans mit Leopardenmuster extrem geil, aber 92€ sind mir einfach zu teuer. Vielleicht werden meine Gebete ja bald erhört und es gibt sie im Sale :)

Kommentare:

  1. OMG mag die Hose haben *____* ahhh ein Traum.

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön! Schade, dass sie so teuer ist. :/

    AntwortenLöschen
  3. wow okay das wär mir auc zu teuer x.x
    wünsce dir glück das sie bald im sale is :D

    AntwortenLöschen
  4. aaah wie geil *_* vllt haben wir alle Glück und sie ist bald im Sale :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, genau die Hose hab ich vorhin auch eine halbe Stunde am Laptop vergöttert ♥ Einen guten Geschmack hast du ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich sie einfach geil oder einfach nur schrecklich finden soll. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen, dass die Hose irgendwann super günstig in deine Einkaufstasche hüpft :D
    Einen sehr schönen Blog hast du! Verfolgt :)
    Love, Anja
    ----------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/ würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, die Hose sieht mit schwarzen, spitzen Pumps und weißem Blazer genial aus !!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön! Ich würde sie auch gerne haben. Oh gut, dass du so viel Disziplin hast was Klamotten mit höheren Preisen, als du ausgeben willst angehen. Hätte ich glaube ich nicht ;)
    Die Schuhe dazu finde ich nicht so schön. Schwarze und vorallem nicht so klobige Schuhe sähen dazu sicher toll aus!

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen