09.01.2012

PREVIEW: ROOM TOUR

Neben dem Bett habe ich auch noch eine Kleiderstange, ein Wandregal und ein Bücherregal gekauft. Bisher ist alles eher provisorisch eingeräumt, da ich noch keine Zeit dafür hatte, mich um alles zu kümmern, aber das mache ich bald und dann kommen mehr Fotos!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Zimmer <3
    Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schön hast dus!!!!!
    gefällt mir gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus, ich freue mich auch schon darauf dein ganzes Zimmer zu sehen :) und ich muss sagen dein DVD-Regal sieht meinem sehr sehr ähnlich ;)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich freue mich schon auf mehr Fotos von deinem Zimmer - sieht ja jetzt schon total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Wandregal mit den Blümchen is ja toll :)

    AntwortenLöschen
  6. dankee<333 dir nachträglich alles gute!!!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Impressionen. Bin schon gespannt auf die komplette Roomtour. Schöne Einrichtung :)

    AntwortenLöschen
  8. Da machst du mich ja ganz schön neugierig auf dein ganzes Zimmer ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen