01.01.2012

INSPIRATION: BRACELETS

Ich mag Armbänder total gerne, aber irgendwie besitze ich kaum welche. Im Moment finde ich solche wie die mit den Sternen (unten mitte) oder wie das von Juicy Couture toll. Bei UO gibt es derzeit schöne, aber vielleicht mache ich mir auch einfach ein paar selber :)

Kommentare:

  1. :D liebe so ne armbänder
    habe auch so etwas xD
    http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2010/A01%2081586%2074009%2022%202519%200.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large]

    ;) liebe meins

    AntwortenLöschen
  2. das da oben mit dem peace zeichen, so eins hab ich am fuß :) schon seit monaten es bleibt da für immer! hahaha ♥ und ich find UO is zu teuer für so armbänder.. da bekommt man hier in deutschland auch voll viele schöne die man billig bekommt, oder halt selber machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, da sind echt ein paar schöne dabei. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die mit den Sternen find ich auch total süß. Kann bestimmt auch leicht selber machen wenn man grad zufällig Stern und Band hat ;) Das pinke gefällt mir aber auch total gut :) Ich hab mal wieder Lust, Armbänder selbst zu knüpfen.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle toll aus. :) Aber links oben gefällt mir am meisten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHH! I love these stacks! I have a collection my self! :D

    We should follow each other! I am your NEWEST FOLLOWER~ I hope you can visit my blog and follow me back now too! :D Hugs form USA!


    God bless,
    christine
    beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen