18.01.2012

CLUB MATE

Ich habe mal ein wenig mit einem Fotoprogramm, auf das ich neulich gestoßen bin, herumexperimentiert. Wie findet ihr die Effekte? Ich finde den ersten ganz cool, aber mir fällt gerade der Name nicht ein. Das Foto ist bei meiner Geburtstagsfeier entstanden, als wir in einem Club waren, in dem 80er & 90er-Musik lief, sehr geil!

Kommentare:

  1. Das erste erinnert mich ein bißchen an Instagramfilter. ist ein schöner effekt!

    AntwortenLöschen
  2. Nur 80er und 90er!? Das wäre der perfekte Club für mich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, die Effekte überzeugen :)
    Alexx

    AntwortenLöschen
  4. erinnert mich ein bisschen an CrossProcess - mein absoluter lieblingseffekt :)
    welches programm benutzt du denn
    und übrigens: wunder dich bitte nicht, dass ich deine posts immer kommentiere,
    aber ich liiiiebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  5. :D also die effekte sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die 80ies und 90ies, darauf Feiern macht echt am allermeisten Spaß :D ♥

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch nie Club Mate getrunken, schmeckt das ?? :D

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Ohja ich auch! Das Bild ist schön ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Effekte gefallen mir sehr gut. Ich liebe Club Mate. Schmeckt mir um einiges besser, als die anderen Energy Drinks bei denen einem spätestens nach dem dritten schlecht wird.
    Ich gehe manchmal mit meiner Mum auf Ü30-Feiern, da wird auch immer ältere Musik gespielt. Ist jedes Mal sehr lustig :D
    Du hast einen neuen Header, oder? Zumindest fällt er mir erst jetzt auf. Ich finde ihn aber sehr schön :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  11. süßes foto! du hast traumhafte haare <3
    ich finde die effekte alle ganz gut, allerdings ein bisschen zu verschwommen. aber von den farben her kann man alles verwenden finde ich^^

    AntwortenLöschen
  12. deine haare sind vollll schöön :o
    und das T-Shirt gefällt mir auch voll :)


    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, aber auch ein kleines Bad kann Inspiration sein oder??
    Denn Du musst auf kleinem Raum ne Menge unterbringen und das erfordert Talent und Geschick!
    Falls Du Lust hast mail mir doch mal ein Bild, ich würde mich freuen :))
    Gratuliere Dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wie man sieht hast Du ja richtig gut gefeiert :)
    Ich sag mal bis hoffentlich bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Schöner blog *_*
    würde mich echt über ggs following freuen!
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen