08.01.2012

H&M ORDER

Ich habe mich für die rote Jacke entschieden und außerdem noch fünf weitere Sachen bestellt. Den Cardigan und das Kleid gibt es im Sale, den Rock kann man gut kombinieren, und die Schlauchschals machen Lust auf Frühling. Übrigens ist mittlerweile noch ein weiteres H&M-Paket angekommen, das heißt, es kommen bald Fotos von den Sachen, die ich behalte (viel :D).

Kommentare:

  1. schöner blog,hast du lust an meiner blogvorstellung mit teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich auch keine schlechte Idee.
    Aber ich befürchte, meine Füße sind zu groß für Söckchen aus der Kinderabteilung :D

    AntwortenLöschen
  3. ohja die Schlauchschals sind wunderbar :)
    Schon alleine die Farben...Früüüüühling

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl hast du getroffen. Bei den Schals bin ich auch noch am überlegen ob ich die nicht brauche. :o)

    Lg Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Ich finde es toll, dass du die rote Lederjacke bestellt hast. Sie ist so unglaublich schön! Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut und Lust auf Frühling ist diesen Winter wirklich dringend nötig.

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar & dann sag ich mal Happy Birthday (:
    Hast du mal Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? schau einfach mal rein. (:

    http://ichwarteaufdenrichtigenmoment.blogspot.com/

    Liebe Grüße xox (:

    AntwortenLöschen
  7. das spitzenkleid hab ich auch -> neuer post ;) sale ist einfach göttlich ;)
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Cardigans von H&M mit V-Ausschnitt, super Farbe ;). Auf die Jacke oben Links bin ich sehr gespannt! Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. die Schals sind toll, bin heute dran vorbeigelaufen und hätte auch fast zugeschlagen, fühlen sich total toll und frühlingshaft an und die FAAAARBEN rrrrrrrrrrrr :D
    also nächsten Monat werden direkt 2 gekauft

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Spitzenkleid habe ich mir auch bestellt... in allen möglichen Farben... und alle wieder zurückgeschickt. xD Hoffe dass es dir besser steht als mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Das kleid gefällt mir besonders gut :) Den rock könnte man mit einem weiten shirt kombinieren und im frühlling vllt von einem weiten shirt die ärmel abschneiden.. gibt bisschen kontrast zum rock :) oder auch ein weites hemd könnte dazu gut aussehen! XO

    AntwortenLöschen
  12. toller toller blog! :)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oder silvester! ohne facebook hätte ich glatt die party verpasst

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar zu meinen Foto's! ♥
    ich mag deinen Blog total!(:
    Liebe Grüße,
    http://youthofourhumanity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh!! Ich wuenschte die haetten hier in den USA endlich mal den H&M ONLINE shop :(
    Aber hab am WE mal vor in die Mall zu H&M zu gehen

    AntwortenLöschen
  16. wünsche Dir verspätet noch ein frohes neues :)

    Die rote Jacke hat mich auch schon angelacht...aber vll warte ich erstmal bis du sie hast und vll hilft mir das bei meiner entscheidung :)

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  17. Die rote "Biker" Jacke finde ich besonders schön... :)

    LG Liloucx

    AntwortenLöschen