29.01.2012

Junk Of The Heart

Blouse: Zara - Leather Trousers: H&M
Bitte entschuldigt meine Haare :D Ich hatte verschlafen und keine Lust mehr, sie zu glätten oder so. Meine Mama kam zu Besuch und wir waren lange spazieren, etwas essen, und in der Stadt.

Kommentare:

  1. neeein, Olivia geht gar nicht. Hört sich an wie von einer Prostituierten der Name ;) Ich mag Caro. Mein Name klingt so fromm und christlich, passt also gaaar nicht zu mir. Wenn ich mal ein Mädchen bekomme, nenn ich es Emma-Sofie :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig geiles outfit!
    meine haare sehen auch immer so aus wenn ich nen zopf hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. so sehen deine haare aus wenn du mal verschläfst?? du glückliche, ich beneide dich :) wenn ich mal keine zeit zum glätten oder so habe, sehe ich aus wie die hexe aus dem zauberer von oz^^

    AntwortenLöschen
  4. Primark ist einfach klasse! Vielleicht magst du ja bei meinem Primark Gewinnspiel mitmachen? Schau es dir doch mal an?!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. thihi süß^^
    tolles outfit! und wieso entschuldigst du dich für deine haare?! die sehn doch schöön aus :))
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Haare einfach nur wundervoll, du brauchst die gar nicht zu glätten. love it ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, gleichfalls :-)
    Vielleicht hat du ja Lust auf ein ggs. Verfolgen ?:)
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Finde deine Haare so echt schön! :) Und tolles Outfit, ich bin schon eewig auf der Suche nach einer (Fake-)Lederhose und habe selbst in Berlin keine gefunden..So langsam wird's frustrierend. :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare/Frisur sieht doch super aus, gefällt mir sehr gut ;3. Schönes Outfit!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. ich wünschte ich hätte solche haare :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich mach gerade blogvorstellung, vielleicht hättest du ja lust daran teilzunehmen ? ♥ http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Super schön :)
    Deine Haare sehen doch wunderbar aus!!
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstiftfarbe ist 170 "after work wine" von Catrice & lieben Dank! :) aber ich finde deine Haare sehen eig zml schön aus mit den Locken & dazu ein richtig gelungenes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit! simple & chic! <3

    AntwortenLöschen
  15. wah die hose hab ich auch, einfach voll bequem oder?!
    schönes outfit hast du :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Haare gehören verboten. :-)

    AntwortenLöschen
  17. isso! deine haare sind unglaublich!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sehen super toll aus gelockt ! Dein Outfit sowieso :)
    Danke für dein besuch !
    Du hast einen neue leserin! ich hoffe du schuast auch bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  19. Du solltest deine Haare immer so tragen!

    AntwortenLöschen
  20. deine haare sehen da extrem schön aus und ich mag die hose! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde auch, dass deine Haare so richtig toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe die Lederhosen! Leider habe ich bisher noch keine gefunden die mir wirklich passen.
    Und deine Haare <3 Ich bin ja sowas von neidisch, und bereue mal wieder dass ich sie mir vor einem Jahr schneiden haben lasse, jetzt muss ich solange warten bis sie wieder lang sind

    AntwortenLöschen