25.01.2012

BRUNO PREMI

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen mit Schuhen: Dank Luisa besitze ich nun diese schönen Lederwedges von Bruno Premi. Da das Wetter bei uns nicht so toll ist (Regen&Schnee), konnte ich sie bisher leider noch nicht tragen, aber sobald es draußen wieder schöner ist, wird es auch Outfitfotos mit den Schuhen geben!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen total klasse aus!!! Viel spaß beim tragen ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ist euch selbst überlassen :-) freue mich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :)
    Der ist von New Yorker, keine Ahnung ob es den da noch gibt. :o

    Die Schuhe sind ja mal geil! *-*

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderhübsch, vor allem mit umgeklapptem Schaft find ich sie toll! aber mir wären sie glaub ich wieder mal zu hoch (wie so viele wunderbare Schuhe :D)

    AntwortenLöschen
  5. Ja :) freu mich schon total auf den Frühling, aber die kommenden Tage werden erstmal richtig kalt werden :( -20°C ist ja gemeldet, bin mal gespannt.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke. ;)
    Und die Schuhe sind super, ich hoffe du hast viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, auf meinem Blog hab ich meinen Namen nirgendwo erwähnt :) Ich glaub lediglich in ein paar wenigen Posts kommt mein Name mal vor. Also ich heiße................Christina! :) Haha, dass dachte ich mir, dass dir das C sympathisch ist, warum wohl ;)

    Oh nein, ich will nicht dass das Kleid am Po juckt :D Also eher nix für den Sommer oder nur ein Stehkleid :) Oder ich zieh eine dicke Strumpfhose drunter. Bin mal gespannt, das Paket dauert leider noch :(

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gefällt mir gefällt mir :D Ich möchte sie gaaanz bald an dir sehen <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Caro danke für den Post allerdings hättest du nicht mich, sondern lieber Bruno Premi den Shop verlinken sollen schließlich ahst du die Schuhe ja von dem Shop bekommen ;)

    Danke trotzdem viel Spaß damit,
    Luisa

    AntwortenLöschen