21.01.2012

wild wolves

Das hier sollte eigentlich ein Outfitpost werden, allerdings sind die Fotos alle nichts geworden :( Ich habe nämlich eine neue Kamera und muss mich erstmal in die Funktionen einarbeiten. Das einzige Foto, das nutzbar wäre, ist auf der linken Seite so komisch überbelichtet. Doof! Jedenfalls ist der Cardigan neu und ich liebe ihn :) Die Farbe ist so frühlingshaft! Timmy fand meine Outfitfotoschießerei nicht so spannend, der hat lieber geschlafen und sich sauber gemacht ;)

Kommentare:

  1. aaah dein hund ist ja süsss *_* wie heißt der und ist ein beagle oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dein Hund nimmt das Ganze einfach ganz gelassen ;D. Der Cardigan sieht super aus, habe mir gerade in so einer Farbe, ein Top bestellt :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. haha geil, timmy! ich würde den nie wieder hergeben:D
    wunderschöne fotos, deine haare! :O

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    Liebe Grüße, Paddi
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh maaaaaaaan deine haare♥ ich liebe sie!
    dein hund is der knuffigste :)
    und super neuer header!

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhh ich bin so neidisch auf deine Haare =)
    und dein Hund ist ja mega süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind echt toll!!!!!

    Ich hab dich getagged!

    http://cherrymake-up.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggtund-das-doppelt.html

    AntwortenLöschen
  8. WTF ?! Deine Haare <3 i love it.
    der cardigan steht dir super vor allem das Grün

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ne schöne Farbe für nen Cardigan und dein Hund ist auch mega niedlich! (:
    Alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh so auf deine Haare! *__*
    Und der Cardigan ist auch toll. :p

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos! schoene lippenstiftfarbe!!
    und es gibt nix Süßeres als nen kleinen Beagle :)

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen lieben kommi!
    du hast echt traumhaft schöne haare :) wie pflegst du sie immer?
    hättest du vll lust auf geg. verfolgen?
    xx
    melina von melina-lajolie

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Foto und deine Haare sind der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan ist toll, aber oh mein Gott, deine Haare! Das ist ja ein Traum!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so hübsch, ich mag deine Haare! <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn du echt hübsch auf den Bildern aussiehst... aber irgendwie muss ich die ganze Zeit auf den Wauwau starren. xD Der ist einfach so KNUFFIG! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  17. So etwas kommt immer doof,
    aber wunderschöner Blog und wirklich tolle Bilder, wenn du willst kannst du bei mir einmal vorbei schauen (:

    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du huebsche, deine Haare sind so toll!

    AntwortenLöschen