14.01.2012

11 Fragen

Ich bin von mehreren getagged worden (danke schön!) und daher beantworte ich heute die 11 Fragen, die mir Nicole gestellt hat :) Die anderen Fragen beantworte ich in den nächsten Tagen!

1. Seit wann bloggst du?
Bei Blogspot seit August 2009 (hatte erst einen anderen Blog) und auf diesem Blog seit November 2010.

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Essen :)
3. Lieblingsreiseziel?
Viele! Ich würde gerne mal nach Indonesien, Neuseeland, New York und Kapstadt.
4. Was willst du machen, bevor du stirbst?
Rumreisen, heiraten, Kinder bekommen, ein glückliches Leben führen!

5. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
Es gibt mehrere wichtige Personen in meinem Leben :)

6. Was ist deine Lieblingserinnerung aus deiner Kindheit?
Einige..zum Beispiel wenn wir mit einem dieser Schiffe, die auch auf Land fahren können, nach Schottland zu meiner Familie gefahren sind. Das war immer cool :)
7. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Ich gehe nicht mehr zu Schule, aber in der Uni mache ich gerne Linguistik!

8. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Das ändert sich immer wieder; im Moment mag ich gerne beige, schwarz, lavendel und rosa.

9. Lieblingsfilm?
Viel zu viele! Unter anderem American History X, The Notebook, Shawshank Redemption, ...
10. Lieblingsblog?
Auch einige! Darüber werde ich demnächst etwas posten :)

11. Was kannst du gar nicht leiden?
Unzuverlässigkeit
pictures via

Kommentare:

  1. Ahhh the Notebook <3 und Schottland <3. Da kommt mein Verlobter her :D. Die Hose sitzt perfekt. Ich muss endlich mal keinen Gürtel tragen! Sie fällt normal aus. Ich bin immer 29 und hier auch!! <3

    www.personal-uniform.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten :-)

    Man den Stil wie du schreibst sehr sehr gern...macht spaß beim lesen !

    AntwortenLöschen