24.01.2012

// NEW IN

1) Crochet-Tops - H&M
2) Lace Dress - H&M
3) Lace Top - H&M
4) Leo Shirt - Zara

Kommentare:

  1. Das schwarze Kleid ist so süß! Habe es in beige, aber in schwarz ist es auch sehr sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Ausbeute. Das schwarze Kleid habe ich in beige ;)
    Das Leoshirt ist ja mal der Hammer. !!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! mir gefallen die lace dinge :-)

    AntwortenLöschen
  4. I love your boughts, they are lovely :)

    AntwortenLöschen
  5. finde die firma echt super, die kooperation lief problemlos :) kann man echt nur weiterempfehlen, findest du auch?
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/01/nerdbirds.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und das Leoshirt gefallen mir total! Gute Einkäufe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einkäufe. (;
    Das Lace Dress von H&M habe ich auch :))

    AntwortenLöschen
  8. Das Spitzenkleid hab ich mir auch bestellt, aber mein Päckchen kommt erst im März oder so :)
    Sitzt das denn gut?

    AntwortenLöschen
  9. wenns solche schuhe für so wenig geld gibt sag ich echt nie nein :D
    das kleid ist mega süß ey. brauch ich auch!! :)

    AntwortenLöschen
  10. total tolle sache! bin besonders neidisch auf das lace dress und vorallem die crochet tops!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen, das schwarze Kleid sieht bestimmt super aus ;). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. danke :)) es war wirklich seeehr schön!!! ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich find den pinsel auch guut ;p
    mon-couco.blogspot.com ?
    gruß, caat :)

    AntwortenLöschen
  14. Die ersten Sachen sind alle so schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  15. Ah wundervolle Einkäufe! Ich bin total verliebt in so Spitzenklamotten. :)
    Toller Blog! Du bist voll schön liebes! *-*

    ..Hey was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    Nur falls dir mein Blog auch gefällt.

    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen! Die Tops ganz oben gefallen mir besonders gut. Das Lace Dress hatte ich auch an, bei mir sieht das allerdings sehr schlimm aus und macht etwas zu schwarz. Habe es aber auch schon an Leuten gesehen, bei denen es richtig schön aussah :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen hast du gekauft! :) Die Crochet Tops sin zauberhaft :)

    Liebe Grüße
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll, ich find Klamotten mit Spitze so toll. :) Das mit dem Licht war purer Zufall, ich bin selbst immer ganz erstaunt wenn ich solche Bilder am Compi seh. ABer in jedem Fall herzlichen Dank für deinen lieben Kommi
    ALles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. die tops von h&m sind der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  20. Bis auf das letzte Teil gefällt mir alles super. Das letzte ist nicht so ganz mein Geschmack.

    Lg Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das schwarze Kleid gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich freue mich, bis es endlich wieder Sommer ist.

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo,
    So ich habe mich entschlossen dich mit vorzustellen! also du gehörst dazu:-) wie ich es beschrieben habe, müsstest du mich bis zum 1. Februar vorgestellt haben!:-) dann werde ich meine top 7 am 2. oder am 3.Februar vorstellen :-)freue mich drauf :-) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. tolle sachen! :) vorallem das mit spitze das 2 te bild.

    Liebe grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  24. geile klamotten+geiler blog :) weiter so!
    und zu meinem letzten post, ja das gleiche problem habe ich auch :D:D
    http://thetimelesslive-mara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Everything looks amazing! Enjoy your purchases!
    xx s
    www.my-philosophie.com

    AntwortenLöschen