03.01.2012

MY NEW BED

Seit ein paar Tagen steht mein neues Bett ♡
Den Rest der Möbel bauen wir demnächst auf, aber spätestens bis zu meinem Geburtstag nächste Woche wird alles fertig sein :)
Besteht immer noch Interesse an einer Roomtour?

23 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes IKEA-Bett.
    Ich liebe alles von IKEA! :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :) lovely blog you have!
    great post!
    would you like to follow each other?
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  3. Prinzessinenstyle ♥
    Ich bin gespannt auf die Roomtour :) Sowas finde ich total inspirierend.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur dem kommentar über mir anschließen! :))

    AntwortenLöschen
  5. traumbett ; ) bin auch gespannt auf eine roomtour!
    xoxo

    http://nordish-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich sehr über eine Roomtour freuen. Das Bet ist toll.. am besten noch ne weiße Lichterkette drüber *_* (;
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bett :)
    Oh das klingt auch lecker, ist aber eher "normal". Mit Kuchen ist das nochmal ein ganz anderes Erlebnis :P

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott ! es ist WUNDERSCHÖN ♥ wenn da jetzt noch ne lichterkette dran wäre. oha dann wärs perfekt♥ ich beneide dich :(

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich hatte ein schönes Silvester :)) du auch ? Lust auf gegenseitiges verfolegn :)) schönes Blog :D

    AntwortenLöschen
  10. ui was für ein schönes Bett :)
    Gefällt mir total gut!
    Ganz liebe Grüße von deiner neuesten Leserin,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ich möchte auch so ein Bett! Wo hast du das her? <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bett. Ich wollte auch immer so eins haben, ist aber doch ein eher unauffälligeres geworden.
    Bin auf jeden Fall für eine Roomtour! Bin schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsches Bett :) ich habe ein ganz ähnliches in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ein großes Interesse an deiner Roomtour ;). Woher hast du das Bett, wenn ich fragen darf?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolles Bett :)
    Ich bin auch für die Roomtour! :)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Bett! :) Und Roomtour auf jeden Fall! Ja ja ja!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  17. ui *_* das sieht ja hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  18. ich hab das bett auch und ich hab auch diese woche geburtstag!:D hehe aber deine bettwäsche ist soo perfekt zu dem bett!

    AntwortenLöschen
  19. LOOKS PIECEFUL AND BEAUTIFUL AND COMFY :))


    http://fashionbong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen