02.01.2012

300 LESER ♡

Vielen lieben Dank für mittlerweile mehr als 300 Leser ♡ Ich freue mich sehr darüber, genauso wie ich mich über jeden einzelnen Kommentar von euch freue :) Außerdem würde ich euch gerne nachträglich ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe, dass ihr alle ein schönes Silvester hattet!

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, dann immer her damit :) Ich versuche immer, jeden Kommentar zu beantworten, aber Fragen könnt ihr auch gerne (und am besten) bei Formspring stellen, weil ich die dann auch unterwegs beantworten kann.

Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und ich werde 2012 ebenfalls versuchen, jeden Tag zu posten - eben 365dayswithC ;)

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch und auf weitere 300er!

    AntwortenLöschen
  2. glüüüückwunsch!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich finde deinen Blog schön so wie er ist, Verbesserungsvorschläge habe ich daher nicht.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen