07.06.2012

Summer, where are you ?


Lieber Sommer, wohin hast du dich verkrochen?
Ich finde das Wetter so schrecklich, ich kann diesen Regen und den grauen Himmel nicht mehr sehen. Leider ist es in Trier scheinbar meist sowieso regnerischer und dunkler als in anderen Regionen, aber so langsam könnte die Sonne sich auch mal bei uns für länger als einen Tag blicken lassen. Auch wenn ich bis Mitte/Ende August hauptsächlich mit Lernen und Hausarbeiten schreiben beschäftigt sein werde, lässt sich das doch viel leichter erledigen, wenn man dabei in einem Park oder auf der Terrasse liegen und sich brutzeln lassen kann.

Also, liebe Sonne, tu' uns doch allen den Gefallen und lass dich mal wieder blicken ☼

Kommentare:

  1. patience dear!
    in greece it's super hot this season but till a few days ago it was raining every day so i understand how you feel.amazing pics!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, tolle bilder, ich will sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. DAS KENN ICH
    hab letzten 2 neue tops gekauft und warte auch hoffnungslos auf sonne x.x
    so schrecklich
    hat heute nur geregnet bei mir IN STRÖMEN -.- echt furchtbar
    wie ich mic auf meinen spanienurlaub freue x.x nur sonnen<3 und gammeln

    AntwortenLöschen
  4. Die bilder sind alle m traumhaft schön :o :))
    Ich hoffe der sommer kommt nochmal!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bei den Bildern bekommt man voll bock auf Sommer.

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder laden so zum träumen ein! Wunderschön ((:

    AntwortenLöschen