13.06.2012

Hochsteckfrisur

Nachdem ich neulich beim Friseur gewesen war, hatte mir meine Friseuse traditionsgemäß wieder die Haare hochgesteckt. Jedes mal, wenn ich bei ihr bin, denkt sie sich eine andere Frisur aus und diesmal entstand die, die ihr auf den Fotos sehen könnt. Leider war die Hocksteckfrisur schon wieder etwas zerfallen, als ich die Bilder gemacht habe.

Kommentare:

  1. ooh das sieht so schön aus! :)
    wie viel muss man für sowas bezahlen?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn meine Haare schon nur so lang wären! Wunderschöne Frisur!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Frisur, wow! Viel Spaß beim Abiball deiner Schwester :)

    Alles Liebe, Susann
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur is echt wunderschön :) Dankeschön, für deinen Kommi

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sehen wundervoll aus!♥

    AntwortenLöschen
  6. das bisschen zerfallen sieht doch sehr gut aus. wie gewollt.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach nur woooooooooooooooooowwww aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr suess und das steht Dir einfach!!!!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön!

    http://thebrownfruit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist voll süß von ihr und die Frisur sieht klasse aus! Hätte ich auch gerne ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Frisur sieht trotzdem noch klasse aus :) Ich hätte auch gerne so tolle Haare, mit denen man sowas zaubern kann!


    http://whatmakeslifeworthwhile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow ich frag lieber mal nicht, wie lange du beim frisör hockst :D
    und wenn du wissen willst, wies mir geht, dann les am besten meinen neuen post ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt schön aus. Freitag werden meine Haare auch für meinen Abiball hochgesteckt :P
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Frisur sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  15. braids like these always amazes me!

    AntwortenLöschen