15.06.2012

HOLLISTER (2)

Da ja einige von euch sehen wollten, was ich mir bei Hollister gekauft habe, zeige ich euch nun den Pullover, der ebenfalls zu meinem Einkauf gehört. Der Rest ist (immer noch oder schon wieder :-D) in der Wäsche. Wenn ihr daran aber auch interessiert seid, würde ich euch die Jeans, das Top und die Schuhe auch noch zeigen :)
Hier könnt ihr Teil 1 sehen.

Kommentare:

  1. Alles richtig schön ♥ Du musst uns aber unbedingt noch die anderen Sachen zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du gekauft-der Pulli sieht schön kuschelig aus;)


    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. LoveLaura&Anki <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke, Liebes :) da werde ich gleich rot ^-^
    Ich war noch nie bei einem Hollister... hab nur gehört, dass da überrall halbnackte Männer stehen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen